Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S3/03: Egon Theiner, der Verleger von Hans Krankl, Barbara Schett, Marcel Hirscher & Co. 18.03.23


Egon Theiner ist Südtiroler, Kommunikationsprofi, Verleger und Ultraläufer. Er führt Österreichs einzigen reinen Sportbuchverlag mit Werken über u.a. Hans Krankl, Barbara Schett, Andreas Herzog, Marcel Hirscher, Felix Neureuther uvm. Wir reden über Bestseller und die Strategie bei E-Books bzw. die Noch-Zurückhaltung bei Hörbüchern. Im Talk erklären wir auch, was hinter der Abkürzung WMTRC steckt, welche Bewerbe ausgetragen werden und welche Rolle Egon dabei spielt. Und dann gab es auch noch einen Plauderlauf, ultragerecht.
Verlag: https://www.egoth.at
WMTRC: https://innsbruck-stubai2023.com
Plauderlauf: https://photaq.com/page/index/4103/
About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-p... .
Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:27:32 https://open.spotify.com/episode/3veavTAWuqlixm4elxszla


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 16.04.2024
Wiener Börse Party #630: Zu Mittag kündigt sich zweitschwächster Handelstag 2024 an, Hoffnung bei Polytec und Marinomed


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo