Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

"ATX-Unternehmen haben bestes AV-Package" - Talk mit Christian Drastil 17.12.21


Christian Drastil: "Der ATX ist 2021 mit 40 % Plus, (wir waren sogar schon drüber), eine der besten Börsen der Welt. Das ist schon eine herausragende Geschichte, vor allem, wenn man sich die Zweijahressicht, also vor Pandemiestart ansieht, dann ist das ja sensationell, weil der ATX in der Zweijahressicht sogar besser abgeschnitten hat als der DAX und der Dow Jones und das sind schon immer Messlatten, der Du als kleiner Österreicher gerne anschaust". Christian Drastil hat mit seinem Partner Josef Chladek 2021 auch das Podcasting gleich 2x entdeckt. 1x mit ihrem täglichen Podcast, dem "Wiener Börseplausch für Junge Anleger" und zum anderen als Initiator mit dem Podcast "Der Österreichische Nachhaltigkeits-Podcast". Zudem haben sie dazu die Webseite www.boersenradio.at komplett neu überarbeitet und als Podcast-Plattform Nummer 1 für den Kapitalmarkt Österreich etabliert.



Dauer: 16:18


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 26.09.2022
Wiener Börse Plausch S3/11: Valneva gibt nicht auf, Austro-Buys von Wolfgang Eisinger bzw. Elis, BWT und happy 100 BK


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo


Weitere Beiträge