Dienstag, 18.09.2018 18:47:14

Weitere Beiträge mit Eisbär Erich Schmidt

Seite:  1

Anzeige

Der Eisbär: "Wir haben eine Trump-Blase und die wird fürchterlich enden!"

Die Börsen sind im Jahr 2017 richtig gut gelaufen. Nicht nur in Europa, sondern vor allem in den USA. Vielleicht sogar zu gut? "Wir haben eine Trump-Blase und die wird fürchterlich enden! Im Moment traut sich noch keiner so richtig raus zu gehen." Der Eisbär spricht auf der Word of Trading 2017 über seine aktuelle Strategie, US-Technologiewerte und die Zukunftserwartung.
Herr Eisbär Erich Schmidt (Fundamental- und Chartanalyse) im Gespräch mit Peter Heinrich Beitrag hören
(8:39 min)
Veröffentlicht am 21.11.2017 um 16:32

Der "Eisbär" auf der Word of Trading: "Der DAX hat jetzt ein Kaufsignal gesetzt, aber wir sind in der Kürze der Zeit überkauft"

Der "Eisbär" will auf der World of Trading etwas von seinem Trading-Wissen weitergeben. Wie ist die aktuelle Situation einzuschätzen? "Der DAX hat eine gute Performance hingelegt, aber das ist meiner Meinung nach Ergebnis von übersteigertem Future-Trading. Da ist zurzeit ein Großanleger drin." Was lässt sich aktuell aus seiner Ichimoku-Trading-Strategie deuten? (Teil 1)
Herr Eisbär Erich Schmidt (Fundamental- und Chartanalyse) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A. Beitrag hören
(8:20 min)
Veröffentlicht am 23.11.2015 um 12:56
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at