Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S6/11: Cornelia Daniel 24.04.23


Cornelia Daniel will mit tausendundeindach alle Unternehmsdächer solarisieren, natürlich auch jene der Börsennotierten. Wie sie das machen will, erklärt die "Österreicherin des Jahres 2020" ("Die Presse") und Umweltbeirätin des Erste WWF Stock Environment im Podcasttalk. Wir tauchen tief in die Photovoltaik ein, erklären die Zahl 25 Mio. Euro und definieren, was für Cornelia ein Dach ist. Aus ihrem Kundenkreis habe ich mir als Cases den Börseaspiranten Croma Pharma, dann Kelly`s und Dach 1001 bei Interspot Films ausgesucht. Für den Podcast trällere ich einen Klaus-Lage-Song, ich glaube, das ist nicht so schwer zu erraten. Und weil Cornelia und ich vor ca. 10 Jahren für eine Sporthilfe-Staffel starten durften, haben wir noch einen Plauderlauf angehängt.

https://www.dachgold.at

https://www.tausendundeindach.at

Plauderlauf: https://photaq.com/page/pic/94585

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 6 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 6 ist saisongerecht 6b47, https://6b47.com/de/home . Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:24:54 https://open.spotify.com/episode/2Lb8zKMW33YRNidL3Eg40G


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo