Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S3/10: Robert Kleedorfer 14.11.22


Robert Kleedorfer ist gefühlt seit ewig Finanzjournalisten-Kollege und nun schon seit mehr als 20 Jahren für den Kurier tätig, ist dort stv. Leiter des Wirtschaftsressorts. Davor war er u.a. für Pressetext Austria oder legendäre Produkte wie Täglich Alles oder den TV-Sender T.I.V. (später GoTV) im Einsatz (auch ich habe früher mit T.I.V. zusammengearbeitet, wurde dort von Thomas Rottenberg oder Henrike Brandstötter interviewt). Roberts prägnante Meinung (Stichwort: ziemlich wirtschaftsliberal) sorgt in den Kurier-Foren hie und da für heftige Reaktionen. Gemeinsam mit Kronehit-Mann Rüdiger Landgraf feiert er zudem nun den 1. Geburtstag des Podcasts "Ziemlich gut veranlagt", der in den wöchentlichen ca. 30 Min. (Donnerstags) mit viel Selbstironie gespickt ist, ein bissl Buddy-Talk und viel Finanzwissen transportiert. Ein grosser Tipp.

https://kurier.at/podcasts/ziemlichgutveranlagt/ziemlich-gut-veranlagt-der-finanzpodcast/401803327

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 3 umfasst unter dem Motto „22 Börsepeople“ erneut 22 Podcast-Talks, divers zusammengesetzt. Presenter der Season 3 ist der Börsekandidat VAS AG ( https://www.vas.co.at). Der meistgehörte Börsepeople Podcast 2022 per Stichtag 30.11., 23:59 Uhr wird es einen Number One Award für 2022 gewinnen (vgl. https://boerse-social.com/numberone/2021)- Zwischenstand tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert unter http://www.audio-cd.at/people .
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130

Dauer: 00:30:34 https://open.spotify.com/episode/7blxs81tCTcamtxa9TeVGW


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo