Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche Podcast S1/17: Roland Königshofer, Steher im Radsport und auf dem SUP, für sicheres Radfahren steht er auch 30.07.22


Roland Königshofer ist 3facher Weltmeister im Radsport. Wir sprechen über „seine" Steher-Disziplin (unvergessliche Memories im Dusika-Stadien) mit Speeds von mehr als 100 km/h, aber auch spektakulären Stürzen, über Gewinne auf der Strasse, die Sache mit dem Igl und dem Specht und das Abschneiden der Österreicher bei der Tour de France 2022. Weiters: Tennis in der Südstadt, wie er mich zum SUP-Kauf inspiriert hatte, über Sohn Lukas Königshofer und die Kada. Und natürlich auch über Rolands Karriere bei adidas und jetzt in der Selbstständigkeit mit Sicherheits- und Rennradtechnik-Training. (M)ein Geschenktipp.

Website: https://www.roland-koenigshofer.at

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my -life/id1484919130 . Sponsor der Juli-Folgen ist Palfinger.

Dauer: 00:40:14 https://open.spotify.com/episode/0tfjBTBlUbbQV9Mo2cqoDd


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo