Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S1/02: Mike Lielacher 15.07.22


Mike Lielacher ist der 2. Börsepeople-Gast in unserer Season 1. Mit dem vielleicht bekanntesten Investmentbanker, den Österreich jemals hervorgebracht hat, verbinden mich grossartige Erinnerungen und Learnings. Lange bleiben wir in diesem Talk in den 80er-Jahren hängen, denn diese waren der Beginn für vieles. Mike spricht offen und gut gelaunt über Erfolge und die grossen Aktien, die er „gemacht“ hat, aber auch böse Niederlagen, eigene Investmentstrategie und sehr vieles mehr.

About: Die Serie Börsepeople findet m Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 1 umfasst unter dem Motto „22 Börsepeople in Summer 22“ eben 22 Podcast-Talks, divers zusammengesetzt. Presenter ist die Management Factory (https://www.mf.ag ).

Dauer: 00:33:26 https://open.spotify.com/episode/7Fenh9adOPB174NzHvVgRS


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo