Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

#183 Der Apfel ist faul 17.01.22


Apple ist ein Unternehmen was glänzend da steht. Eigentlich. Könnte da was faul sein mit dem Aktienkurs?

Wenn euch die Episode bzw. der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abo. Lasst mir gern ein paar Sterne oder eine Rezension da, zB. bei iTunes oder Spotify.


Für Fragen an mich, Vorschläge für Episoden-Themen oder wenn ihr einfach noch mehr Börsen Gelaber wollt: 


Twitter

https://twitter.com/borsengelaber?lang=de


Instagram 

https://www.instagram.com/borsengelaber/?hl=de


PeakD - Hive Blockchain Social Media App

https://peakd.com/@borsengelaber

Dauer: 00:05:46 https://open.spotify.com/episode/4p7ltINYwWtOXEBvQB2H4H


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 20.04.2024
SportWoche Podcast #105: Lisa Reichkendler, mit ihrem Food Marketing und Peast Performance ev. zu einem Sportgeschichte-Riegel


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo