Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

“Der Warren-Buffett-Liebling Kraft Heinz” - VW verkauft Porsche und Krones lebt 08.12.21


Episode #255 vom 08.12.2021

Omikron ist egal und Apples dubiose China Deals sind scheinbar legal. Intel macht den geilsten Trade des Jahrhunderts, hat dabei aber auf den Deal des Jahrtausends verzichtet. Und VW behält Diess aber verkauft Porsche.

Warren Buffett liebt ihn, die Börse hasst ihn: Beim Ketchup von Kraft Heinz (WKN: A14TU4) scheiden sich die Geister. Hoffentlich scheidet sich auch die Aktie bald vom Absturz-Modus.

Krones (WKN: 633500) sorgt dafür, dass alle genug saufen und jetzt sagen die Analysten: Lasst mal Krones kaufen.

Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 08.12.2021, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.

Dauer: 00:11:39 https://open.spotify.com/episode/0Xn1TpDejjePQTmqshGjY9


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 20.04.2024
SportWoche Podcast #105: Lisa Reichkendler, mit ihrem Food Marketing und Peast Performance ev. zu einem Sportgeschichte-Riegel


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo