Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Investmentlegende Jim Rogers: Rohstoffe als einzige Anlagealternative! 29.11.21


Wieder einmal bei der Geldmeisterin zu Gast ist Investmentlegende Jim Rogers. Der ehemalige erfolgreiche Hedgefondsmanager, Millionär und Entdecker der Wiener Börse schwört bekanntlich schon immer, aber aktuell besonders auf Rohstoffe insbesondere auf Zucker, Kohle- und Uran. Er meidet teure Aktienmärkte wie die USA und Österreich, kauft da schon lieber in Usbekistan zu. Im Zoom-Interview mit der Geldmeisterin warnt Jim vor Blasen an den Anleihen- und so manchen Immobilienmärkten. Ihr könnt das Interview auch in der Novemberausgabe des GELD-Magazins nachlesen, oder  ihr hört ihn Euch jetzt  einfach an. Aber zuvor möchte ich Euch noch auf einen weiteren Hörgenuss hinweisen. Auf meinem werktags erscheinenden Podcast „Die Börsenminute". Hier folgt ab Mittwoch, den 1. Dezember eine 24-teilige, tägliche Podcast-Serie, die Dich beim Vermögensaufbau mit praktischen Tipps von der Depoteröffnung bis zur finalen Gestaltung Deines persönlichen Vorsorgeportfolios inspirieren möchte. Eine erfrischende Auffrischung der Basics. Ich würde mich freuen, wenn auch Du ab Mittwoch die Börsenminute einschaltest. Den Link zum Börsenminute-Adventskalender findest Du hier: https://anchor.fm/boersenminute/ 

Hören wir aber jetzt erst einmal rein, was uns Jim Rogers über Rohstoffe zu erzählen hat. Servus, Shalom, Mas Salamah sagt Julia Kistner

Rechtlicher Hinweis: Das sind keinesfalls Empfehlungen, sondern nur  meine persönlichen Gedanken. Die Autorin übernimmt keinerlei Haftung die  daraus erwächst, dass man entsprechend Ihrer Medienbeiträge Investments  tätigt.  Musik- & Soundrechte: https://www.geldmeisterin.com/index.php/musik-und-soundrechte/

Musik- & Soundrechte: https://www.geldmeisterin.com/index.php/musik-und-soundrechte/

#Börsenminute #Börse-Adventskalender #Jim_Rogersn #Rohstoffe #RICI-Index #Fossile_Brennstoffe #Investmentlegende #Finanzen #Veranlagung #Singapur #Wiener_Börse #Julia_Kistner

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/geldmeisterin/message

Dauer: 00:31:22 https://open.spotify.com/episode/2Ilo0Y7b1nTgoqOayU3St1


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 28.01.2022
Wiener Börse Plausch #64: 100 OMV-Punkte, 3x Valneva, Immofinanz-Kontrollprämie


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo