Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

#175 Zinspekulation in Hessen kostet Milliarden 29.11.21


Das Land Hessen hat sich bei langfristigen Zinswetten ordentlich verzockt. Was da genau passiert ist und wer die lachenden Gewinner sind erfahrt ihr in der heutigen Episode.

Wenn euch die Episode gefallen hat, freue ich mich über ein Abo und lasst mir gern eine Bewertung oder Rezension da (zB. bei iTunes).

Für Fragen an mich, Vorschläge für Episoden-Themen oder wenn ihr einfach noch mehr Börsen Gelaber wollt:

Twitter

https://twitter.com/borsengelaber?lang=de

Instagram

https://www.instagram.com/borsengelaber/?hl=de

PeakD - Hive Blockchain Social Media App

https://peakd.com/@borsengelaber

Dauer: 00:03:44 https://open.spotify.com/episode/5MnkxykCWnwMYHaJPka9Ne


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 28.01.2022
Wiener Börse Plausch #64: 100 OMV-Punkte, 3x Valneva, Immofinanz-Kontrollprämie


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo