Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Song #29: Stadtsong Wien 1.0 (Urbane Revolution) 03.07.22


Ich habe einen Text meiner Frau Sabine Gstöttner, die Landschafts- und Stadtplanerin ist, in Erzählerform mit Refrain vertont. Ist etwas lang geworden und mal ein erster Take. Eine kompaktere Version ist in Arbeit. Ich habe hier mal probiert, den Originaltext zu rezitieren. Dazu fehlt mir freilich die klassische Sprecher-Stimme, aber es hat sehr viel Spass gemacht.

Dauer: 00:08:18 https://open.spotify.com/episode/47PuPQ4cK415aJ5yspXKUt


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 19.04.2024
Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo