Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Alois Wögerbauer: "Rallye ohne Ende? Wird mir nicht über die Lippen kommen - dafür habe ich zu viel erlebt!" 19.04.21


Die Börsen steigen und steigen. Es scheint, als könnte keiner die Rally aufhalten. Alois Wögerbauer: "Rallye ohne Ende? Das würde mir zu weit gehen! Umso mehr Leute das sagen, umso mehr müsste man sich die Frage stellen, ob zu viel Optimismus im Markt ist. Auch ich gehöre zu den Optimisten. Aber Rallye ohne Ende wird mir nicht über die Lippen kommen – dafür habe ich in den letzten 30 Jahren zu viel erlebt!" Welche Faktoren könnten denn für Korrekturen sorgen? Alois Wögerbauer über Inflation, TINA und Value vs Growth und die ATX-Rekorde.



Dauer: 12:06


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 05.07.2022
Wiener Börse Plausch S2/63: Für Wienerberger, voestalpine, Addiko Bank und RBI wird es grenzwertig spannend


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo


Weitere Beiträge