Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

"Corona ist Game-Changer" - Was sich nach Corona für immer ändern wird - Gregor Rosinger: "Die Underperformer müssen ins Office" 17.07.20


Gregor Rosinger: "Ich glaube nicht, dass die Börsen sehr rasch wieder auf das Niveau vor der Coronakrise kommen werden. Im Gegenteil. Wenn das jetzt zu stark nach oben geht, dann kann es durchaus sein, dass es im Herbst eine weitere Korrektur gibt. Ich glaube nicht, dass die Erholung in dieser Geschwindigkeit weiter geht ... Corona ist meiner Meinung nach ein Game-Changer, der Prozesse in der Wirtschaft beschleunigt hat, die ohnehin gekommen wären. Bedingt durch Corona ist ein neues Bewusstsein bei der Bevölkerung eingetreten." So hat sich zum Beispiel die Einstellung zu Themen wie Reisen oder Home-Office geändert. Wie kann der Arbeitsmarkt in einigen Jahren aussehen? "Wenn wir in 5 Jahren sprechen werden, müssen die Underperformer ins Office und alle anderen arbeiten von zu Hause."



Dauer: 19:51


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 14.08.2022
Austrian Stocks in English: ATX TR in week 32 with muscles, Wienerberger on top


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo


Weitere Beiträge