Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Wolfgang Matejka: negativer Ölpreis, was fangen wir damit an? Corona-Gewinner Amazon - jetzt noch kaufen? 21.04.20


Der Ölpreis hat einen erneuten Schock erlebt, ist am Montag sogar in den negativen Bereich gerutscht. Wie konnte das passieren und wie ist das zu interpretieren? Kann man diese Situation ausnutzen? Wie geht Fondsmanager Wolfgang Matejka damit um? "Direkt ins Öl zu spekulieren halte ich für massiv gefährlich." Außerdem sprechen wir nach wie vor über Corona. Als einer der größten Corona-Gewinner gilt Amazon. Doch kann man die auch jetzt noch kaufen? Ist generell schon wieder der Zeitpunkt gekommen, zurück in den Markt zu gehen? Wolfgang Matejka über Volatilität, Cashquote und warum er vorsichtig optimistisch ist.



Dauer: 17:04


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 28.01.2022
Wiener Börse Plausch #64: 100 OMV-Punkte, 3x Valneva, Immofinanz-Kontrollprämie


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo


Weitere Beiträge