Archiv-Suche

Fragen?

Ihr Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Alois Wögerbauer: EZB wieder expansiver - wie attraktiv sind ATX-Aktien jetzt? 13.09.19


Die EZB wird wieder expansiver. Wie beurteilt Fondsmanager Alois Wögerbauer diese Maßnahmen? "Wir kommen in der Eurozone aus dem Zinstief nicht mehr raus. Das wird uns noch über Jahre hinweg begleiten und das muss man in alle Anlageklassen mit einfließen lassen." Der Aktienmarkt profitiert von dieser Politik. Doch welche Aktien haben noch Potenzial? Sind ATX-Aktien jetzt ein gutes Investment? Immerhin sind viele Aktien aus dem ATX sehr abhängig von der Konjunktur. Haben die Nachholpotenzial? Was ist mit den Banken, den Immo-Titeln oder dem Top-Performer Verbund?



Dauer: 17:05


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 07.12.2022
Wiener Börse Plausch S3/62 feat. Gregor Rosinger: Thomas Birtel macht es spannend, VAS kommt, Erste Bank startet Google?


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo


Weitere Beiträge