Sonntag, 19.05.2019 23:39:24

Und ... "wie lange halten Sie ein Zertifikat, bis Sie es wieder verkaufen?"

Anzeige

Dieser Frage ging der Deutsche Derivate Verband (DDV) in seiner Mai-Umfrage nach. Normalerweise vermutet man Zertifikate-Anleger in der Ecke der kurzfristigen Trader. Doch bei der Umfrage kam heraus, dass 62 % der Zertifikate Anleger in Deutschland, und damit 11 % mehr als noch im Vorjahr, einen mittel- bis langfristigen Anlagehorizont zu verfolgen. Und 35 % halten die Scheine sogar mehrere Jahre.

Deutscher Derivate Verband e.V.

Deutscher Derivate Verband e.V.
WKN: -
Kürzel: -
Herr Lars Brandau (Geschäftsführer) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 17.05.2019 um 13:06
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at