Sonntag, 19.05.2019 23:39:03

BNP Paribas Radio: DAX steigt 300 Punkte, Strohfeuer? ThyssenKrupp, Bayer, Scheine auf Wirecard und BASF

Anzeige

Die Trends vom Parkett mit Ata Sahin: "Eigentlich wollten wir nicht mehr über Trump reden, aber es ist wieder ein Trump an der Börse passiert! Und diesmal sogar nicht über Twitter. Die Autozölle werden 6 Monate verschoben, das half dem DAX 300 Punkte nach oben, für mich sieht das nach einem Strohfeuer aus? Trotz guten Kursen, sieht die Bilanzlage bei ThyssenKrupp weiter schlecht aus, die geplatzte Fusion mit Tata und der mögliche Börsengang - all das wird im Vorfeld schon honoriert. Bayer Aktie auf tiefem Niveau - sie kommt da nicht raus mit den Meldungen." Unter den meist gehandelten Scheinen war ein BASF Call, Dauerbrenner Wirecard wird auch weiter gekauft.

BNP PARIBAS S.A.

BNP PARIBAS S.A.
WKN: 887771
Kürzel: BNP
Branche: Universalbanken
Herr Atakan Sahin (von ICF) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 17.05.2019 um 10:55
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at