Sonntag, 19.05.2019 23:38:12

Die Berkshire Hathaway Hauptversammlung - Johannes Hirsch war dabei: "Das hat schon ein bisschen was von Heiligenverehrung!"

Anzeige

Die große Berkshire Hathaway Show oder auch das "Woodstock der Kapitalisten!" War es so ein bisschen die Abschiedsshow von Warren Buffett? "Es war eine Show, wo eine Endlichkeit zu spüren war. - An der Wertsteigerung der Berkshire Hathaway Aktie sehen Sie auch den Zinseszinseffekt." Johannes Hirsch von antea kaufte die Berkshire Hathaway A-Aktie, die heute über 300.000 Dollar Wert ist, Anfang der 90er Jahre für 10.000 Dollar. "Also mal eine Anlage laufen lassen." Das Aktien-Depot von Warren Buffett macht nur 60 % des Portfolios aus, die anderen 40 % sind private Beteiligungen. "Warren Buffett ärgert sich, dass er nicht in Google ein gestiegen ist.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
854075 Berkshire Hathaway A Aktie
A0YJQ2 Berkshire Hathaway B Aktie
antea vermögensverwaltung gmbh

antea vermögensverwaltung gmbh
WKN: ANTE1A
Kürzel: - -
Herr Johannes Hirsch (Geschäftsführer) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 16.05.2019 um 17:08
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at