Sonntag, 19.05.2019 23:40:25

Commerzbank 2x auf dem Treppchen beim Zertifikate Award Austria 2019 - 1. Platz bei Hebelprodukten verteidigt

Anzeige

Bei den Zertifikate Award Austria schaffte es die Commerzbank zweimal aufs Treppchen, sogar ein 1. Platz war dabei: in der Kategorie Hebelprodukte. "Wir bieten da ein breites Spektrum." Was wollen die Kunden? "Der Kunde möchte schnell frische Ware und er möchte aufgeklärt sein." Im Bereich Sekundärmarkt wurde der 2. Platz erreicht. "Das ist das Produkt, das den Selbstentscheider anspricht."

Commerzbank ideasRadio

Commerzbank ideasRadio
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Anouch Alexander Wilhelms (Zertifikateexperte) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 15.05.2019 um 09:10
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at