Sonntag, 19.05.2019 23:40:02

Artec "technologisch neu aufgestellt" - neue Kunden, neue Aufträge, bald auch mit Gewinn?

Anzeige

Die Artec Technologies AG bietet Produkte zur Übertragung, Aufzeichnung und Auswertung von Video-, Audio- und Metadaten in Netzwerken und Internet. Im wesentlichen geht es um zweit Produkte: Multieye und Xentaurix. Hier gab es in den vergangenen Jahren eine Vielzahl an Investitionen, Artec hat sich technologisch neu aufgestellt. Nun kommen viele neue Kunden und Aufträge wie aus Katar und Frankreich. Und auch die Zahlen sollen besser werden: Schon im abgelaufenen Jahr 2018 soll Gewinn bleiben.

artec technologies AG

artec technologies AG
WKN: 520958
Kürzel:
entwickeln und produzieren innovative Produkte und Systemlösungen für die Übertragung, Aufzeichnung und Wiedergabe von Video, TV und Metadaten über Netzwerke und Internet
Herr Thomas Hoffmann (Aufsichtsratsvorsitzender) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 14.05.2019 um 13:02
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at