Mittwoch, 24.04.2019 17:06:16

Wall of Worry: "Je mehr Skeptiker es gibt, umso besser ist das für einen konstruktiven Marktausblick"

Anzeige

Carsten Roemheld rechnet mit einer "konstruktiven Marktentwicklung". Zwar ist aufgrund von politischen Tagesschwankungen "Planungssicherheit für westliche Investoren aktuell nicht gegeben", jedoch sollten wir uns "mehr Gedanken machen über den tatsächlichen ökonomischen Ausblick als über die politischen Akteure". Wie sollte sich der Anleger nun positionieren? "Man sollte nach den stärkeren Qualitätstiteln Ausschau halten, weil die langfristig auf jeden Fall einen Mehrwert bringen. Das Portfolio sollte krisenresistent ausgestattet werden".

Fidelity Worldwide Investment

Fidelity Worldwide Investment
WKN: - - -
Kürzel: - -
Investments
Herr Carsten Roemheld (Kapitalmarktstratege) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 17.04.2019 um 17:41
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at