Mittwoch, 24.04.2019 17:04:30

Wikifolio Trader stwboerse: mit Tech Werten 44 % in einem Jahr - "Das ist mir fast schon unheimlich"

Anzeige

Wikifolio Trader Stefan Waldhauser konnte als stwboerse mit seinem Wikifolio High Tech Stock Picking in 12 Monaten 44 % Plus Performance erzielen. ( https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0stwtech ) "Das ist mir fast schon unheimlich." Worauf achtet er bei Investments wie Amazon und Alibaba, aber auch kleineren unbekannten Tech Werten? "Ich muss noch mal betonen, das mich Aktienkurse wenig interessieren. Viel mehr interessieren mich die wahren Unternehmenswerte." Welche Werte sind mit dabei? Die Cashquote liegt bei 20 %. Wartet Stefan auf etwas? "Ich muss mir vorwerfen lassen, ich hätte viel Performance verpasst, weil ich 20 % Cash halte."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
LS9J0L Wikifolio High-Tech Stock Picking
wikifolio.com

wikifolio.com
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Stefan Waldhauser (Wikifolio Trader stwBoerse) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 17.04.2019 um 10:30
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at