Mittwoch, 24.04.2019 16:59:55

Dirk Müller: "Die bargeldlose Welt ist eine gefährliche Welt für die Demokratie!"

Anzeige

Dirk Müller: "Wir gehen unseren eigenen Weg. Sicherheit vor Risiko und Rendite. Wir waren 2018 mit unserem Fond während der heißen Phase zu 100 % abgesichert. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir in den nächsten 2–3 Jahren noch mal sehr heftige Bewegungen an den Märkten bekommen. Und da ist es mir wichtiger, dass die Kunden kein Geld verlieren, als das letzte Prozent Rendite noch mitzunehmen. Wir hängen voll am Tropf der Notenbanken. - Die Abschaffung des Bargeldes kommt, darauf können wir uns einstellen. Die bargeldlose Welt ist eine gefährliche Welt für die Demokratie".

cashkurs

cashkurs
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Dirk Müller (Aktienhändler) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 10.04.2019 um 14:47
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at