Freitag, 22.02.2019 06:12:11

Heiko Thieme - War der DAX im Januar überkauft? DAX wieder unter 11.000 - liegt es nur Wirecard?

Anzeige

Das Clubinterview wurde auf dem Börsentag in Wien am Samstag, 9. Februar 2019 aufgezeichnet. "Hans Bernecker ist der neue Kostolany. Viele Kurse im DAX, MDAX, SDAX, … usw. haben sich halbiert. Jetzt zugreifen, selbst wenn es noch ein Restrisiko gibt! Die Börse wird den belohnen, der jetzt den Mut hat zu kaufen. Das ist jetzt zweite Chance, die erste Chance war im Dezember 2019. Man kauft nicht alles auf einmal". Obwohl der Börsentag in Wien war, waren die meisten Fragen der Clubmitglieder zu Wirecard, … ganz viele Fragen konnte Herr Thieme auch im persönlichen Gespräch mit den anwesenden Clubmitgliedern klären.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
747206 WIRECARD AG
606214 COVESTRO AG
BASF11 BASF SE
897200 VOESTALPINE AG
Heiko Thieme Club

Heiko Thieme Club
WKN: - - -
Kürzel: - -
Heiko Thieme Club
Herr Heiko Thieme (Heiko Thieme (Börsentag)) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 11.02.2019 um 08:50
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at