Freitag, 19.04.2019 21:23:54

Großes Thema auf dem Fondskongress 2019: Alpha Manager - die Fonds-Strategie für 2019?

Anzeige

2018 war ein schwieriges Jahr. Vor allem für diejenigen, die einfach nur auf die Marktperformance gesetzt haben. So konnte man zwar in den vergangenen Jahren eine attraktive Performance erzielen, "wir glauben aber, dass diese Zeit vorbei ist!" Matthias Weinbeck von Sauren empfiehlt dagegen die Suche nach Alpha Managern. Was zeichnet sie aus? Viele Fondsmanager schlagen schließlich regelmäßig ihre Benchmark nicht. Wie findet man die richtigen Alpha Manager?

SAUREN Finanzdienstleistungen GmbH & Co. KG

SAUREN Finanzdienstleistungen GmbH & Co. KG
WKN: - - - - -
Kürzel: - -
Branche: Fondsgesellschaft und Finanzdienstleister
Herr Matthias Weinbeck (Analyst bei Sauren) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 05.02.2019 um 18:33
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at