Mittwoch, 16.01.2019 12:27:22

Rosinger-Index erreicht neues All-Time-High – Gregor Rosinger: "Ich habe noch nie ein negatives Jahr gehabt"

Anzeige

Viele Anleger haben 2018 ein schlechtes Jahr erlebt, das gleiche gilt für einen Großteil der Indizes. Nicht so der Rosinger-Index, der gerade mehrere neue neues All-Time-Highs erreicht hat. Gregor Rosinger: "Ich habe noch nie ein negatives Jahr gehabt". Er nennt seine Strategie auch die "Tormäuer-Strategie". "Ich mache das Gegenteil von dem, was die gängige Portfoliomanagement-Theorie lehrt. Das nenne ich Flachland-Indianer-Strategie. Das ist eine Strategie, die im Prinzip nicht funktionieren kann." Worauf setzt Gregor Rosinger mit Blick auf 2019?

Rosinger Anlagentechnik GmbH & Co

Rosinger Anlagentechnik GmbH & Co
WKN: - - -
Kürzel: - -
Anlagehaus
Herr DI Gregor Rosinger (Generaldirektor) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 08.01.2019 um 17:32
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at