Samstag, 23.03.2019 16:33:52

Der Handelskonflikt - wie könnte eine Lösung aussehen?

Anzeige

Es wird wieder intensiv über den Handelskonflikt zwischen China und den USA diskutiert. Die meisten Experten sind sich einig, dass keine von beiden Seiten Interesse an einer Eskalation hat. Dennoch entwickelt sich der Konflikt immer mehr zum echten Handelskrieg. Nun steht wieder ein Treffen beider Parteien an. Ist von dort eine Einigung zu erwarten? Wie könnte eine Lösung des Konflikts aussehen? Kann man von einem Treffen der Unterhändler überhaupt schon etwas erwarten oder wird Davos wichtiger, wo sich die Führer Trump und Xi voraussichtlich das nächste Mal treffen werden?

HSBA Hamburg School of Business Administration

HSBA Hamburg School of Business Administration
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Prof. Dr. Peter Scholz (Professor für Banking Department Finance & Accounting) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 07.01.2019 um 17:19
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at