Samstag, 23.03.2019 16:33:13

Apple, Alphabet, Amazon und Co: Wikifolio Fokus auf Roboter & Künstliche Intelligenz - wie langfristig ist der Ansatz?

Anzeige

Wladimir Geist setzt auf Wikifolio unter dem Namen RiskControl auf Roboter & Künstliche Intelligenz. Im gleichnamigen Wikfolio hat er seit Mitte 2016 rund 50 % Plus erzielt( https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf0robotki ). Im Depot sind die ganz großen wie Amazon, Alphabet, IBM, Microsoft, Apple, Alibaba, Facebook, Nvidia, aber auch kleinere, wie Isra Vision. Nach welchen Kriterien werden die Unternehmen ausgewählt und wie erfolgt die Gewichtung? Auch im Technologiesektor war das Jahr 2018 schwierig, deshalb ist die Cashquote im Wikifolio gerade bei rund 50 %. Wann könnte sich das ändern?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
LS9KF5 Wikifolio Roboter & Künstliche Intelligenz
wikifolio.com

wikifolio.com
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Wladimir Geist (Wikifolio Trader RiskControl) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 07.01.2019 um 09:40
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at