Freitag, 14.12.2018 05:30:12

Lars Erichsen: VW "nicht mehr so dunkel, wie es mal war", Conti bald zweistellig?, Top Performer Wirecard und Adidas

Anzeige

Die Volkswagen Aktie ist seit Dieselgate im Dauerfokus. Inzwischen sieht es aber "nicht mehr so dunkel aus, wie es mal war." Die aktuell positiven Nachrichten spiegeln sich im Kurs wider und es stehen charttechnische Widerstände an, die Kurspotenzial nach oben versprechen. Ganz anders sieht es bei Continental aus: "Continental notiert Anfang 2019 vielleicht sogar zweistellig." Highflyer und Shootingstar im DAX war 2018 natürlich die Wirecard, als Top Performer gefolgt von Adidas. Wie ist hier die charttechnische Situation?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
766403 VOLKSWAGEN AG Vorz.
543900 CONTINENTAL AG
747206 WIRECARD AG
A1EWWW ADIDAS AG
Lars Erichsen Geld & Gold

Lars Erichsen Geld & Gold
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Lars Erichsen (YouTube: Erichsen Geld & Gold) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 06.12.2018 um 10:41
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at