Freitag, 14.12.2018 05:28:53

Heiko Thieme Club Promo: kommt noch eine Jahresendrallye? Wann ist der Zeitpunkt zum Verkaufen gekommen?

Anzeige

Themen im Heiko Thieme Club: Nach dem G20-Gipfel kam es zu einer freudigen Reaktion der Börsen, die jedoch nicht lange anhielt. Wie ist diese 90-tägige Waffenruhe zwischen den USA und China zu beurteilen? Wie sollten Anleger jetzt mit dieser Situation umgehen? Kommt es noch zur angekündigten Jahresendrallye? Und wann ist der Zeitpunkt gekommen, Gewinne mitzunehmen? Heiko Thieme erklärt, wie er aktuell bei der Hebelstrategie vorgeht, welche Aktien ihn gerade interessieren und wie sein Verhätnis zum verstobenen Ex-Präsidenten George Bush Senoir war. (Gesamtlänge für Clubmitglieder: 38:40 Minuten) https://www.heiko-thieme.club/pricing/

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
918422 NVIDIA Corp.
606214 COVESTRO AG
578560 FRESENIUS SE u.CO. KGAA
578580 FRESENIUS MEDICAL CARE KGAA
543900 CONTINENTAL AG
747206 WIRECARD AG
965515 GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)
870450 BARRICK GOLD CORP
Heiko Thieme Club

Heiko Thieme Club
WKN: - - -
Kürzel: - -
Heiko Thieme Club
Herr Heiko H. Thieme (Fondsmanager) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 05.12.2018 um 15:15
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at