Freitag, 14.12.2018 05:33:09

Wikifolio Trader MKoenig: über 30 % Cashquote - "Der Markt muss jetzt erst mal zeigen, dass er stabil ist"

Anzeige

2018 war ein schwieriges Aktienjahr. Auch Wikifolio Trader bekommen das zu spüren. Auch MKoenig ist mit seinem Wikifolio TSI Trendstärke mit Börsenampel im Minus: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0tsampel . Für ihn aber kein Problem: "Das gehört einfach dazu! Wenn ich Verlust nicht mitmachen kann, bin ich da einfach falsch. Und dadurch, dass ich ein klares System umsetze, von dem ich weiß, dass es langfristig funktioniert, kann ich mit solchen Rücksetzern ganz gut umgehen." Sein System hat zuletzt eine erhöhte Cashquote erzeugt von über 30 %. Wenn jetzt die Rallye startet, ist er dann gleich wieder dabei? "Der Markt muss jetzt erst mal zeigen, dass er stabil ist."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
LS9JTR Wikifolio TSI Trendstärke mit Börsenampel
A0D9PT MTU AERO ENGINES HOLDING AG
927079 ILLUMINA
wikifolio.com

wikifolio.com
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Maximilian König (Wikifolio Trader als Mkönig) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 03.12.2018 um 13:54
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at