Freitag, 14.12.2018 05:31:06

Die Gewinner sind, … die ZertifikateAwards 2018

Anzeige

Traditionell Ende November werden die Awards für die Emittenten der Zertifikate Branche vergeben. Die DZ Bank erreichte erneut die Krone und sammelt die meisten Jury-Punkte bei den ZertifikateAwards 2018 ein - HSBC ist zum neunten Mal die Nummer 1 beim Service und wird erstmals Zweiter der Gesamtwertung. Es gab auch ein Novum: Drei Podestplätze aber vier Gewinner. Erstmals seit 2002 erreichten in diesem Jahr zwei Emittenten punktgleich die drittbeste Wertung der Jury. Sowohl die BNP Paribas als auch Vontobel wurden mit einer Bronze-Medaille ausgezeichnet. Der Deka gelingt der Dopppelsieg bei der Publikumsabstimmung.

Zertifikateberater GmbH

Zertifikateberater GmbH
WKN: - - -
Kürzel: - -
Beitrag: Peter Heinrich
Veröffentlicht am 03.12.2018 um 10:53
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at