Donnerstag, 24.01.2019 02:42:05

BNP Paribas Radio: ruhige Woche im DAX vor G20 Gipfel - erwarten die Trader eine Jahresendrallye?

Anzeige

Die Trends vom Parkett: Nach der starken Volatilität der letzten Wochen war die abgelaufene Woche ja fast schon ruhig. Die Trader am Parkett der Börse Frankfurt brauchen aber Volatilität für den Handel. Das könnte sich nach dem G20 Gipfel in Buenos Aires wieder ändern. Doch gibt es dann auch eine Jahresendrallye? Am meisten gehandelt wurden zuletzt wie immer der DAX long und short, aber auch SAP, Wirecard, Öl und Schaeffler.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
PZ4JF2 Unlimited Long auf den DAX
PX08FW Unlimited Short auf den DAX
PP7T6A WIRECARD Unlimited Long
PR1130 SAP Unlimited Long
PZ4B8F WTI NYMEX LIGHT SWEET CRUDE OIL JUN. 19 Turbo Long
PZ3R3C SCHAEFFLER VZ Unlimited Long
BNP Paribas Asset Management

BNP Paribas Asset Management
WKN: - - -
Kürzel: - -
Multi Asset, Quantitative, Solutions
Herr Sascha Flach (von ICF) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 30.11.2018 um 11:36
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at