Donnerstag, 21.03.2019 13:52:46

Wikifolio Trader Portfoliomatrix: "Ich bin extrem vom Gas gegangen, weil ich aktuell die Märkte sehr kritisch sehe!"

Anzeige

Wikifolio Trader Christian Jagd aka Portfoliomatrix schafft es trotz des schwierigen Jahres 2018 auf eine positive Performance in seinem Wikifolio Intelligent Matrix Trend ( https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfimatrend ). Allerdings ist er deutlich defensiver geworden seit dem letzten Interview im August: "Ich bin extrem vom Gas gegangen, weil ich aktuell die Märkte sehr kritisch sehe!" Nun setzt er vor allem auf Werte wie CocaCola und McDonalds. Auch die Cashquote wurde erhöht. Außerdem setzt die Strategie gerade auf einen DAX-Short. Das alles könnte sich aber schnell wieder ändern. Welche Signale sind jetzt wichtig?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
LS9FEG Wikifolio Intelligent Matrix Trend
850663 COCA-COLA CO.
856958 MCDONALDS CORP.
A0Q4DC NESTLE S.A.
520000 BEIERSDORF AG
865985 APPLE INC.
906866 AMAZON.COM INC.
918422 NVIDIA Corp.
870747 MICROSOFT CORP.
wikifolio.com

wikifolio.com
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Christian Jagd (Wilifolio Trader: Portfoliomatrix) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 29.11.2018 um 13:25
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at