Samstag, 17.11.2018 00:21:51

Frage an Robert Halver: Ist Friedrich Merz der Wunschkandidat der Börse?

Anzeige

Jetzt dämmerte es auch Merkel – also Merkeldämmerung? Ist Friedrich Merz der Wunschkandidat der Börse? Die Börse hat er überzeugt, jetzt muss er nur noch die Abgeordneten überzeugen. Robert Halver: "Ich erwarte, dass Frau Merkel im Frühjahr nach den Wahlen ganz geht." Weiteres Thema: Ist Halloween nun auch an den Aktienmärkten vorbei?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
BAADER BANK AG

BAADER BANK AG
WKN: 508810
Kürzel: BWB
Herr Dipl.-Kfm. Robert Halver (Leiter Kapitalmarktanalyse) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 06.11.2018 um 09:03
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at