Samstag, 23.03.2019 16:34:37

Thomas Grüner: "Technologie und Pharma wird auch im weiteren Verlauf des Bullenmarktes eine gewichtige Rolle spielen"

Anzeige

Thomas Gründer über die Korrektur: "Die Korrekturen die wir sehen, sind eine gesunde Korrektur und kein Grund in Panik zu geraten! Diese Volatilität hatten wir immer und werden wir immer haben." Doch sind das schon Kaufkurse oder ein fallendes Messer? "Die Zeit, die man im Markt drin ist, ist viel wichtiger als das Timing." Was ist dem Anleger zu raten? "Korrekturen gehören dazu! Wer das nicht aushalten kann, der muss sein Geld mit Null Prozent auf dem Sparbuch liegen lassen."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
Grüner Fisher Investments GmbH

Grüner Fisher Investments GmbH
WKN: - - -
Kürzel: - -
Vermögensverwalter
Herr Thomas Grüner (Gründer und Vice Chairman) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 31.10.2018 um 16:02
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at