Samstag, 23.03.2019 16:32:37

Stefan Riße: "Das war erst mal die angekündigte Korrektur, ich denke dass wir jetzt eine Gegenbewegung sehen"

Anzeige

Stefan Riße hat im Sommer vor einer Korrektur gewarnt und diese folgte auch. Doch war es das jetzt oder fallen die Kurse noch weiter? "Das war erst mal die angekündigte Korrektur, ich denke dass wir jetzt eine Gegenbewegung sehen." Zu klären sind also folgende Fragen: Welche Faktoren sind jetzt wichtig? Steigen die Kurse wieder? Lohnt es sich, jetzt schon zuzugreifen? Welche Aktien und Branchen sind auf diesem Niveau interessant?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
918422 NVIDIA Corp.
906866 AMAZON.COM INC.
865985 APPLE INC.
Acatis Investment KVG

Acatis Investment KVG
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Stefan Riße (Kapitalmarktstratege) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 30.10.2018 um 16:34
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at