Samstag, 17.11.2018 00:21:03

Dirk Müller: "Das größte Damoklesschwert ist China"

Anzeige

Nach der Bayernwahl und vor der Hessenwahl ist Politik ein großes Thema. Dirk Müller wird politisch immer mal eine AFD-Nähe unterstellt. Dagegen wehrt er sich: "Ich bin politisch vollkommen unabhängig." In seinem neuen Buch "Machtbeben" mahnt er dazu, als Börsianer das große ganze Bild zu erfassen. Im Interview spricht er über persönliche Angriffe, mögliche Black Swans und welches Thema die Anleger im Auge behalten müssen. (Teil 3)

 Machtbeben Die Welt vor der größten Wirtschaftskr

Machtbeben Die Welt vor der größten Wirtschaftskr
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Dirk Müller (Aktienhändler) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 19.10.2018 um 09:18
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Dieser Beitrag ist Teil einer Beitragsserie:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at