Dienstag, 23.10.2018 15:04:09

AlzChem Rumpfgeschäftsjahr mit Wachstum - Free Float in der Aktie soll erhöht werden

Anzeige

Die AlzChem AG konnte in ihrem Rumpfgeschäftsjahr vom 1. Januar bis 30. Juni 2018 wachsen: "Wir sind sehr zufrieden, die Firma hat sich gut entwickelt in den letzten Quartalen. Wir konnten ein gutes Wachstum beim Umsatz und um so erfreulicher auch beim Ergebnis zeigen." Umsatz: 6,8 % Plus auf 195,2 Mio. Euro. Dazu beigetragen hat vor allem der Bereich Spaciality Chemicals. Nun soll es eine Dividende von 11 Cent geben. Außerdem soll der Free Float in der Aktie erhöht werden. In Zukunft stehen wichtige Investitionen an wie eine neue Produktionsanlage.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
A0AHT4 AlzChem Group AG
AlzChem Group AG

AlzChem Group AG
WKN: A0AHT4
Kürzel: SFP1
Spezialchemie
Herr Ulli Seibel (CEO) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 17.09.2018 um 15:39
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at