Donnerstag, 20.09.2018 01:43:56

Immobilienexperte Dr. Sven Helmer: Droht 10 Jahre nach Lehman wieder ein Crash, der durch eine Immobilienkrise startet?

Anzeige

Vor 10 Jahren ging Lehman pleite, woraufhin eine Finanzkrise folgte, deren Folgen auch heute noch zu spüren sind. Lehman war aber nicht der Auslöser, sondern eine Krise am US-Immobilienmarkt. Nicht nur US-Immobilien, sondern auch in Europa und vor allem in bestimmten deutschen Regionen sind die Preise in den vergangenen Jahren rasant gestiegen. Immer wieder kommt der Begriff Immobilienblase ins Gespräch. Doch müssen wir uns tatsächlich Sorgen machen? Immobilienexperte Dr. Sven Helmer über den US-Immobilienmarkt, die Lage in Deutschland und die Frage, ob sich Investments in Immobilien noch lohnen.

LAGRANGE Financial Advisory GmbH

LAGRANGE Financial Advisory GmbH
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Dr. Sven Helmer, MRICS, CIIA (Geschäftsführer) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 12.09.2018 um 10:30
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at