Mittwoch, 24.10.2018 02:01:05

Folker Hellmeyer - neuer Job, harte Aussagen bleiben: "Nächste Krise kommt aus den USA!"

Anzeige

Folker Hellmeyer "Die Risiken gehen nicht von Russland aus, sie gehen nicht von China aus, sie gehen von den USA aus! … Das nächste ökonomische endogene Krisenszenario kommt aus denn USA, ähnlich dem Verschulungs Szenario 2008 - 2009!" Volker Hellmeyer ist bekannt mit seinen klaren Aussagen. Er hat nun nach 15 Jahren seinen Job als Volkswirt bei der Bremer Landesbank mit der Fusion der NordLB verlassen. Nun ist er Chefvolkswirt in seiner eigenen Firma SOLVECON INVEST. Die klaren Aussagen bleiben.

SOLVECON INVEST GMBH

SOLVECON INVEST GMBH
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Folker Hellmeyer (Chefanalyst) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 22.05.2018 um 16:41
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at