Donnerstag, 24.05.2018 09:57:40

Going Public 2017 mit blauem Auge davon gekommen? "Das stimmt! Aber zufrieden bin ich als Unternehmer nicht, wenn da Null steht"

Anzeige

Die Going Public Media AG konnte 2017 beim Ergebnis keinen Gewinn erzielen. Dazu hat allerdings ein gutes Q4 beigetragen, sonst wäre das Ergebnis wohl negativ. Also noch mit einem blauen Auge davon gekommen? "Das stimmt! Aber zufrieden bin ich als Unternehmer nicht, wenn da die Null steht". Das Jahr 2018 ist "durchaus gut angelaufen. Ob man das schon in Q1 sieht oder erst in Q2 oder Q3 kann ich noch nicht sagen." Welche Rolle spielt das Börsenumfeld für das Geschäft? Wie sollen Umsatz und Gewinn gesteigert werden? Vorstand Markus Rieger über den Werbemarkt, den ICO-Trend und die Aktie. "Immer wenn wir Zahlen veröffentlichen, tut sich was in der Aktie."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
761210 GOING PUBLIC MEDIA AG
GOING PUBLIC MEDIA AG

GOING PUBLIC MEDIA AG
WKN: 761210
Kürzel: 7612
Branche: Printmedien (Zeitungen und Magazine) ISIN: DE0007612103
Herr Markus Rieger (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 18.05.2018 um 14:22
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at