Donnerstag, 20.09.2018 01:43:24

Stern Immobilien Aktie 2018 kontinuierlich gefallen - Vorstand Ralf Elender: "Wo wir herkommen sehen wir uns gut aufgehoben"

Anzeige

Die Stern Immobilien AG setzt auf Wohn- und Gewerbeimmobilien in den Regionen München, Kitzbühel und Istanbul. Wie ist dort die Lage? Gibt es dort noch Chancen? "Wir wollen uns da nicht nur auf einen Bereich konzentrieren." Außerdem: Die Aktie ist 2018 kontinuierlich nach unten gegangen. Wie ist das zu erklären? Vorstand Ralf Elender: "Wir sehen uns unterbewertet. Wo wir herkommen, sehen wir uns gut aufgehoben."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
A1EWZM STERN IMMOBILIEN AG
STERN IMMOBILIEN AG

STERN IMMOBILIEN AG
WKN: A1EWZM
Kürzel:
ISIN DE000A1EWZM4 | Immobilienbranche
Herr Ralf Elender (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 18.05.2018 um 13:29
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at