Donnerstag, 24.05.2018 09:52:19

Jochen Stanzl: "Bisher hatten die Bullen die Kontrolle über den Markt" - DAX macht mal Pause

Anzeige

Der DAX kannte die letzten 6–7 Wochen nur eine Richtung: nach oben. Jetzt Stillstand - Pause. Der DAX nimmt mal eine Auszeit. "Solche Anomalien, dass die Kurse so lange steigen, sind selten. Auch der S&P 500 hat diese Wegstrecke gar nicht geschafft. Der S&P scheint derzeit teuer zu sein. An der Wall Street haben wir große Themen, die gespielt werden, zum Beispiel das Handelsabkommen mit China."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
A0AET0 SuP 500
CMC Markets

CMC Markets
WKN: - - -
Kürzel: - -
Online-Broker
Herr Jochen Stanzl (Chef Marktanalyst) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 15.05.2018 um 09:16
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at