Mittwoch, 24.10.2018 02:00:27

So ähnlich wie Aktien: Als Privatanleger in das Startup Smartvie investieren - "Wir sind das Ebay mit Amazon-Service"

Anzeige

Smartvie ist ein Marktplatz mit personalisiertem Service. "Wir sind das Ebay mit Amazon-Service." Die Plattform ist schon online und skalierbar auf Millionen von Nutzern. "Wir sind zwar noch ein Startup, aber in der Wachstumsphase". Dafür wird nun Geld benötigt und das soll über Crowdfunding eingesammelt werden. Anders als üblich leiht der Anleger dem Unternehmen aber kein Geld, sondern erwirbt GmbH-Anteile. Wie ist der Plan? Was genau ist Smartvie und warum sollte sich der Privatanleger dafür interessieren?

smartvie GmbH

smartvie GmbH
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Dipl.-Oec. Mustafa Azim, MBA (Geschäftsführer) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 14.05.2018 um 18:33
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at