Donnerstag, 16.08.2018 12:52:45

Ich "suche mir Triggerpunkte" - so erreichte Lukas Spangs Wikifolio seit Beginn über 230 %

Anzeige

Lukas Spangs Tag: Nachrichtenlage prüfen, Geschäftsberichte lesen, Börsenradio hören. Lukas Spang: "Entscheidend ist, wie analysiere ich ein Unternehmen". So arbeitet der https://www.junolyst.de auch nach dem DCF-Modell, welches er bei den Analysten von GBC gelernt hat. "Ich bin kein Trader, sondern eher Investor. Die Vectron Aktie hat einen Trigger zum Beispiel bei der gesetzlichen Vorschrift für manipulationssichere Kassensysteme in Deutschland. Hier müssen alle Unternehmen bis 2020 neue Kassensysteme kaufen und der neue Deal mit Coca Cola." Neben dem Wikifolio "Chancen suchen und finden" hat Lukas auch noch "Top Pics of the Year". https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf19920415

wikifolio.com

wikifolio.com
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Lukas Spang (Wikifolio Trader) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 14.05.2018 um 08:53
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at