Dienstag, 23.10.2018 15:03:55

Märkte am Morgen, Fr. 13. April 2018: Die Invest in Stuttgart öffnet ihre Pforten, wir berichten von dort.

Anzeige

War er anfangs noch sehr zurückhaltend, bedurfte es einen kleinen Impuls aus den USA, um den deutsche Leitindex DAX am Donnerstagmittag aus der Lethargie zu befreien. Dass man auf Donald Trumps wütende Tweets am Aktienmarkt nicht mehr ernsthaft reagieren muss, wurde damit erneut deutlich...

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
823212 DEUTSCHE LUFTHANSA AG
872391 BRITISH AIRWAYS PLC
965515 GOLD / US DOLLAR (XAU/USD)
766403 VOLKSWAGEN AG Vorz.
660200 GEA GROUP AG
747206 WIRECARD AG
871904 CITIGROUP INC.
850628 JPMORGAN CHASE
Börsen Radio Network AG

Börsen Radio Network AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Beitrag: Brian Morrison
Veröffentlicht am 13.04.2018 um 05:30
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at