Dienstag, 23.10.2018 15:03:36

Dachwikifolio "Best of NONOLET": "Ich möchte wikifolios auswählen, die in Zukunft einen nachhaltigen Edge im Markt haben"

Anzeige

Der wikifolio Trader Marco Schai aka "TraderNONOLET" hat neben seinem Hauptwikifolio noch ein zweites Dachwikifolio mit dem Namen "Best of NONOLET". Hier setzt er rein auf wikifolios von professionellen Tradern. "Ich möchte wikifolios auswählen, die in Zukunft einen nachhaltigen Edge im Markt haben." Wie funktioniert die Auswahl? "Es kann sein, dass ein wikifolio, das ich ins "NONELT" wikifolio aufnehme, die Kriterien für das "Best of NONOLET" auch erfüllt. Dann kann es sein, dass ich sie gleichzeitig in die wikifolios aufnehme." Mit 25 wikifolios ist es deutlich kleiner als das andere wikifolio. Wieso dann überhaupt ein zweites wikifolio und nicht einfach das "NONOLET" verkleinern?

wikifolio.com

wikifolio.com
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Marco Schai (wikifolio Trader TraderNONOLET) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 12.04.2018 um 09:54
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Dieser Beitrag ist Teil einer Beitragsserie:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at