Donnerstag, 20.09.2018 01:41:58

Dr. Christoph Bruns: "Der Loys Fonds ist voll investiert, das war er bestimmt seit 24 Monaten nicht mehr"

Anzeige

Mario Draghi hat mit seiner Rede auf der Pressekonferenz der EZB den DAX nach oben getrieben. Dr. Christoph Bruns meldet sich aus Chicago mit einer Analyse zu den großen Börsen-Themen: Was ist von der EZB zu erwarten? Gibt es bald Alternativen zur Aktie? Kommen die US-Zölle? Gibt es einen Handelskrieg? Welche Auswirkungen hat die US-Steuerreform? Und kann man schon wieder einsteigen oder sollte man noch etwas abwarten? "Der Loys Fonds ist voll investiert, das war er bestimmt seit 24 Monaten nicht mehr."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
LOYS AG

LOYS AG
WKN: ---
Kürzel: ---
Vermögensverwaltung
Herr Dr. Christoph Bruns (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 08.03.2018 um 18:00
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter








Börsenradio auf wienerborse.at